Lavaschmuck liegt  sehr im Trend, tatsächlich wurden die ersten Lavaketten auf den kanarischen Inseln, in meinem ehemaligen Ladengeschäft  “La Estrella”, auf La Gomera kreiert.

Nach wie vor wird jedes Schmuckstück von mir in der Werkstatt in La Orotava auf Teneriffa handgearbeitet. Neben vielen  Klassikern fertige ich auch Unikate, oft nach Wünschen meiner Kunden.

Für meinen Schmuck verwende ich ausschliesslich echtes Vulkangestein, kombiniert mit natürlichen Edelsteinen, Sterlingsilber, Sterlingsilber vergoldet, Gold, handgefertigte Muranoglasperlen (mit Gold oder Silber hinterlegt), Böhmisches Glas, griechische Keramikperlen, Akoya- und Süsswasserperlen, Koralle, Schaumkoralle und Swarovskiperlen.

Lava Ohrhänger & Ohrstecker
Lava Anhänger
Lavakette, Karneolkette, Granatkette

LAVASCHMUCK

Lava Armbänder

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unseren Lavaschmuck aus natürlichem Vulkangestein vor.

Durch Klicken auf die Fotos oben kommen Sie zum aktuellen Sortiment!

 

Lavaketten

Lava Armbänder

Lava Ohrhänger & Ohrstecker

Lava Anhänger

db_3granat karneol bernstein gold (1)
db_11
lava carneol granat kette 1
unikat lava lapis murano (11)
4 Lavakette Silber Perle
6 Colgante Lava
lava-pyrit-gold-collier 3
Lavakette Perle Silberspirale (2)
3 Lavaketten Silberwürfel
Aqua-Aura Fluoritkette banner3
shop
kontakt

copyright La Estrella 2000 - 2013 E-Jahnke-Schmuckdesign 2013-2019